FEEDBACK

Feedback / Bewertungen

Das sagen unsere Kunden....

Fahrzeug: Audi A4 2011 - Herr Deja


Erste Kontakt Aufnahme über die (Ebay Kleinanzeigen App).

sehr nett und aufschlussreiche Gespräche geführt, wie z.B., Wünsche von mir ob sie auch realisierbar sind (der Rest vor Ort).


Termin und Preis Vereinbarung (sehr toll).


Nach Anlaufschwierigkeiten meines Termins um 10 Uhr, wo ich plötzlich  Samstags doch arbeiten musste, haben wir prompt den Termin auf den gleichen Tag verschoben der dann abends um 18:30 Uhr stattfand. Spontan und flexibel (super Sache)


Vor Ort:

Als erstes ist mir gleich aufgefallen, dass du sehr professionell gearbeitet hast, mir auch Tricks und Kniffe gezeigt hast, die ich so gar nicht kannte. Auch gefiel mir, dass du alles super gut erklärt hast, wenn es offene Fragen gab.


Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Exlusiven Service (Sehr Gut)


Im Großen und Ganzen bin ich äußerst zufrieden gewesen.


Jetzt freue ich mich noch viel mehr mit meinem Fahrzeug zu fahren, mit all diesen neuen Hammer Features. :) Danke

Fahrzeug: Skoda Octavia 2016 - Herr Grasberger


Absolut Top!  sehr kompetent. Netter Kontakt. Vielen Dank fürs erfolgreiche Codieren. Kann ich nur weiterempfehlen.


Fahrzeug: Audi A7 2012 - Herr Henschel


Sehr guter Kontakt!!!  Top Kompetenz und viel Erfahrung. Jetzt macht das Auto fahren noch mehr Spaß :-) !!

Fahrzeug: Audi A5 2016 - Herr Strauch


Sehr geehrter Herr Grabovski,


hiermit möchte ich mich nochmals für die kompetente Arbeit im Rahmen verschiedenster Codierungen, die ich nun schon für mein zweites Fahrzeug über Sie habe ausführen lassen, bedanken.


Auch die weiteste Anreise lohnt, da Sie es verstehen, auf freundliche, auch für den Laien nachvollziehbar, Zusammenhänge zu erklären und somit für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu sorgen.

Entgegen anderer Anbieter hat es bei Ihnen noch nie Probleme weder mit Fehlermeldungen noch bei der Rückrüstung in den Originalzustand ( wichtig bei Firmenfahrzeugen) gegeben.


Ich kann und praktiziere dies auch, Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und hiermit bestätigen, daß Sie ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis anbieten.


Insofern ist der nächste Besuch bereits gebucht obwohl es noch 24 Monate dauern wird.


Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Fahrzeug: Audi A4 2004 - Herr Noch


Tempomat erfolgreich freigeschaltet. Schnellen Termin am selben Tag bekommen. Bin sehr zufrieden

Fahrzeug: VW Golf 7 GTI 2016 - Herr Frenzel


Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr netter Kontakt! Vorab über die Möglichkeiten der Codierung gesprochen, sehr kompetent beraten. Das Freischalten des Lane Assist und der Verkehrszeichenerkennung hat sehr schnell funktioniert und das zu einem fairen Preis.

Vielen Dank nochmal, ich kann Herrn Grabovski nur empfehlen :-)


Fahrzeug: Audi A5 Cabrio 2012 - Herr Wege


Toller Service und ein netter, kompetenter Kontakt. Alle Codierungen wurden äusführlich erklärt und alles auf einwandfreie Funktion geprüft. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für einen so exklusiven Service super.

Das Auto lässt sich dadurch individuell anpassen.

Kann den Service nur weiterempfehlen und komme mit dem nächsten Auto mit Sicherheit wieder.

Fahrzeug: Audi S3 & Audi A6 & Seat Leon 5F FR 2014 - Herr Schmidt


Freundlich und außerordentlich Kompetenz zum mehr als fairen Preis.

Auch bei vorangegangenen Autos (Audi S3 und A6) war ich in der Vergangenheit sehr zufrieden.

Vielen Dank!

Fahrzeug: VW T4 - Herr Hering


Nochmals vielen Dank für die kompetente Lösung meines Problems.

Treffen 3h nach erster Kontaktaufnahme...   schneller geht es kaum.

Gut vorbereitet ging die Programmierung und das Anlernen  meines ABS Steuergerätes innerhalb von 30min. Preis geht vollkommen in Ordnung. Beim nächsten Problem meines Autos wieder gerne.

Fahrzeug: Audi Q5 2012 - Herr Bobbe


Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Super Service. Alle möglichen Codierungen aufgezeigt und toll erklärt. Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt.Fairer Preis für einen super Service. Wir werden Sie weiter empfehlen. Alle codierten Funktionen auf ihre Funktion geprüft. Wir wünschen alles Gute.

Fahrzeug: Audi Q3 2012 - Herr Selimaj


Sehr zuverlässiger kompetenter Kontakt. Nach einer Softwareaktualisierung (seitens Audi), wurde ein Code gelöscht woraufhin Herr Grabovski zu einem schnellstmöglichen Termin den Code erneut drauf spielte, welches für ein TOP Service spricht! Sehr empfehlendswet und somit auch nicht meine letzter Codierung. Danke

Fahrzeug: Audi A6 4F 2009 FL - Herr Solich


Super Service , netter Kontakt , sehr viel freigeschaltet , bin vooooolllll zufrieden kann nur weiter empfehlen ;--)) Danke


Fahrzeug: Audi Q3 4F 2013 - Herr Meier


Sehr schneller und freundlicher Kontakt Über eBay Kleinanzeigen Super schnelle Terminvereinbarung und das beste ist, wie viel noch an Features zu aktivieren sind.

Kann ich weiter empfehlen

Besten Dank

Fahrzeug: Audi A5 8T 2008 VFL - Herr Sievert


Ich bin begeistert. Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Termin Vereinbarung. Super Eindruck und Leistung. Es wurde alles erklärt und getestet. Das Auto macht jetzt noch mehr Spaß. Daumen hoch dafür. Beim nächsten Wagen auf alle Fälle wieder. Kann man nur weiter Empfehlen. Nochmals vielen Dank dafür

Fahrzeug: Audi A6 4F 2005 VFL - Herr Wagner


Sehr schneller Termin, gute Arbeit geleistet. Kann ich nur weiter empfehlen.  Danke.

Fahrzeug: Audi A4 B6 2001 - Herr Henning


Toller Service!!... Über Ebay Kleinanzeigen aufmerksam geworden, am selben Tag Abends noch einen Termin bekommen und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Für den Preis und für die Professionelle Arbeit, kann ich mich nur bedanken.

Herr Grabovski, ich werde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen und bei Bedarf, auch wieder selber ihren Service in Anspruch nehmen.

Fahrzeug: VW Golf 7 2015 - Herr Zuper


Ich habe den Service genutzt um mir folgende Features freischalten zu lassen:

Lane Assist

DLA bleibt permanent an

Coming/Leaving Home Funktionen angepasst Rücklicht bei Tagfahrlich aktiv Auto Hold auf sanft gestellt Berganfahrassistent auf sanft Auto Umluft zeigt jetzt die stärke an beim start gehen die Zeiger bis zum Anschlag


Der Service war erste Klasse ich habe kurzfristig ein Termin bekommen die Einstellungen wurden im Handumdrehen und professionell durchgeführt. Es wurde im Voraus ein Backup erstellt und wird auch gesichert/gelagert. Alle Anpassungen wurden im nachhinein getestet und man hat ein Einblick bekommen was noch möglich wäre. Ich kann nur noch ein großes Lob aussprechen das Preis-Leistung Verhältnis ist spitze. Den Service werde ich in meinen folge Autos auch wieder hier in Anspruch nehmen.

Fahrzeug: Audi A4 8K 2014  - Herr Jung


Nach Kontaktaufnahme, schnelle Antwort und innerhalb 1 Tag einen Termin bekommen!

Es wurde alles fachlich erklärt und ist zu diesem Preis unschlagbar!

Nur Weiterzuempfehlen

Fahrzeug: Audi SQ5 2014  - Herr Wege


War wieder ein super Termin. Hat alles wieder sehr gut geklappt. Find's einen tollen Service um sich sein Fahrzeug nach seinen eigenen Wünschen anpassen zu können.

Fahrzeug: VW Golf 7 GTD 2016  - Herr Schönhoff


Die vorherigen Empfehlungen haben mich dazu bewogen, meine Codierung von Nikolai durchführen zu lassen. Mein Gefühlt hatte mich nicht getäuscht, er versteht sein Handwerk und macht keine holen Versprechungen. Alles geht auf Rechnung hat damit seine Richtigkeit.


Mein Fazit:

Toller Service, super netter und kompetenter Kontakt, schnelle Terminvereinbarung, auch die Rückmeldung auf Anfragen war sehr schnell.


Habe mir die folgenden Funktionen Freischalten lassen:

- Lane Assistent

- Auto Hold auf "früh" um ein sanfteren Anfahrt zu ermöglichen

- Anpassung der Coming und Leaving Home Funktion

- AM Band am Radio löschen lassen

- ...und weitere nützliche Kleinigkeiten


Fahrzeug: Audi A4 8K 2008  - Herr Tiede


Sehr nett, kompetent und hilfsbereit! Klare Empfehlung!

Fahrzeug: Audi A6 4G 2014  - Herr Knaub


Ein netter und cooler Typ.  Er weiß ganz genau was er macht. Möchte mich noch mal auf dem Weg,  bei Ihnen bedanken.

Fahrzeug: Audi A5 8T 2008  - Herr Reimer


Schnellen Termin bekommen und zwei Probleme mittels VCDS beseitigt, somit habe ich mir unnötige Werkstatt kosten gespart. Danke für die Kompetente Hilfe und ein Top Preis-Leistung Verhältnis. Weiterempfehlungen sind Garantiert

Fahrzeug: Audi A7 2012  - Herr Medhat


Alles super. Hat sich gelohnt!! - Luftfahrwerk tieferlegung

Fahrzeug: Audi A5 8T 2008  - Herr Reimer


Schnellen Termin bekommen und zwei Probleme mittels VCDS beseitigt, somit habe ich mir unnötige Werkstatt kosten gespart. Danke für die Kompetente Hilfe und ein Top Preis-Leistung Verhältnis. Weiterempfehlungen sind Garantiert

Fahrzeug: Audi A3 8P 2008  - Herr Braun


Sehr sympatisch, !kompetent! und äußerst Kundenfreundlich. Er nimmt sich Zeit um wirklich bestmöglichste Ergebnisse rauszuholen. Preislich absolut Top, für gute Qualität echt günstig. 5 Sterne sind auf jeden Fall verdient! 100% Weiterempfehlung!

Die Rückleuchten sehen jetzt echt nice aus, danke!

Fahrzeug: Audi A5 8T 2013  - Herr Barella


Ganz hervorragend! Unkomplizierte Terminabsprache! Sehr kompetent, überaus freundlich und absolut faire Preisgestaltung.

Nimmt sich Zeit, alle codierten (Neu-) Funktionen werden vor Ort nochmals erklärt und getestet. Alles funktioniert!

Klasse 100% tige Weiterempfehlung und weiter viel Erfolg Nico!

Fahrzeug: Seat Ibiza 2002  - Frau Blume


Sehr schnell einen Termin bekommen sogar auf einen Samstag Nachmittag. Sehr nett,sympathisch und kompetent. Nimm sich Zeit zum lösen des Problems. Dank VCDS Fehler beseitigt und eine menge Geld gespart. Danke für die Hilfe und ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Da sind 5 Sterne garantiert.

Fahrzeug: Audi A5 2014  - Herr Damke


Schnelle Terminvergabe, sehr kompetent, alle Wünsche wurden schnell und reibungslos umgesetzt, günstiger Preis.

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Grabovski sehr zufrieden und werde ihn gerne weiterempfehlen.

Fahrzeug: VW Tiguan 2 2017  - Herr Weigen


Kompetent, freunlich, professionell.

Werde hier nicht alles auflisten was gemacht wurde, aber es hat alles gut funktioniert. Bin sehr zufrieden.

Kann ich nur weiter empfehlen .


Fahrzeug: Skoda Octavia RS 2017  - Herr Bublies


Absolut Top!

-Gute Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung.

-Professionelle Arbeit und vor allem super Freundliches Auftreten.

- Funtkionen wurden direkt nach dem Codieren getestet!

Es gibt nix negatives und 100% Weiterzuempfehlen:) Danke für die Codierungen da macht vieles gleich schon mehr Spaß.


Fahrzeug: Audi TT 2006  - Herr Janzik


Ich bin erneut sehr zufrieden!

Hat mir viel Geld erspart.

Entscheidender Hinweis zur Fehlersuche wo die Werkstatt nicht mehr weiter wusste.

Defektes Steuergerät getauscht, neu codieren lassen, alles läuft wieder.

Nimmt sich Zeit für Problemlösung und Ratschläge.

Auch erwähnenswert die immer wieder schnelle und problemlose Terminvereinbarung, auch abends.

Super!


Fahrzeug: Audi A4 8K 2010  - Herr Gude


Diverse funktion freischalten lassen womit ich mein Auto ein bisschen mehr schonen kann.

Audi hat gesagt das die es nicht können.

Also bei google gesucht und Nico gefunden. :)

Ich würde nochmal zu Nico gehen, wenn ich ein anderes Auto oder etwas anderes hätte.

Sehr spontanen Termin bekommen, ein super Preis Leistungs verhältnis, sehr professionel und freundlich.

Bei Fragen wurde einem alles super erklärt.

Also zu 100% weiter zu empfehlen!!!

P.S: Machen Sie weiter So. :)

Fahrzeug: Audi S5 8T 2010 & Audi A5 8T 2010 Cabrio  & Audi A7 - Herr Damke


Ich war jetzt schon das 2. Mal, jetzt sogar mit 2 Fahrzeugen (mein Neues und das meiner Freundin), bei Herrn Grabovski - auch hier wieder alles zu meiner besten Zufriedenheit. Kurzfristige Terminvergabe wurde möglich gemacht. Alles in Allem der perfekte Ansprechpartner in Sachen Fahrzeugcodierung. Immer wieder sehr empfehlenswert!

Feedback nach 3. Fahrzeug:  Wie immer ein toller Service!

Fahrzeug: Audi A4 8K 2014  - Herr Tews


Danke nochmals für ein schnellen Termin. Alles hat Super  geklappt .Die Codierungen waren sehr professionell durchgeführt worden.Super Preis. Alle Funktionen wurden vor Ort getestet .Kann man nur weiter empfehlen. Nochmals  fvelen Dank und alles Gute.

Fahrzeug: Audi A4 8K 2014  - Herr Gehrke


Super, Super schneller Service, kann ich nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden...

Fahrzeug: Audi A3 8P 2004  - Herr zur Heide


Super, Super schneller Service, kann ich nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden...

Fahrzeug: VW Golf 7 GTI 2017 Facelift  - Herr Scholz


Hey Nico,

vielen Dank für deine Arbeit, den zügigen professionellen Kontakt und die optimale Terminvergabe.

Super fand ich die Ruhe mit der du codierst und die Tatsache dass du auch bei kniffliger erscheinenden Dingen mit Bedacht vorgehst.

Insgesamt hatte ich immer dass Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Fahrzeug: VW Passat 3C B7 2011  - Herr Günther


Alles positiv! Nimmt sich immer Zeit, wenn ich ein Problem mit meinem Auto habe. Er liest dann die Fehler aus. Eine neue Funktion für mein Auto hat er mir auch freigeschaltet. Vielen Dank!

Fahrzeug: VW Passat 3C B7 2013  - Herr Lohrberg


Ich habe meinen Passat Codieren lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Von der Kontaktaufnahme bis zur Codierung war alles perfekt und der Preis ist mehr als angemessen. Gern wieder.


Fahrzeug: Audi Q5 8R 2013  - Herr Ostfechtel


Super netter Kontakt und schneller Wunschtermin vereinbart. Vor Ort jede Anpassung ausführlich erklärt, abgesprochen und programmiert. Jede Änderung getestet und,.... PERFEKT Mehr, schneller und günstiger geht nicht.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fahrzeug: VW Touareg 2017  - Herr Münster


Die Codierungen an meinem Fahrzeug haben wunderbar geklappt. Nico ist sehr kompetent und kennt alle Möglichkeiten,die es an dem entsprechenden Fahrzeug gibt. Ich freue mich jeden Tag über die kleinen Verbesserungen,die er an meinem Fahrzeug vornehmen konnte. Absolute Weiterempfehlung!

Fahrzeug: Audi A5 8T 2015  - Herr Panou


Sehr empfehlenswert kompetent und sympathisch versteht sein fach und nimmt sich die Zeit es vorzuführen und zu erklären einfach Top

Fahrzeug: Audi A1 2013  - Frau Mehlhose


Alles top! Netter Kontakt, schnelle und hilfsbereite Durchführung, gute Beratung! Ich komme mit meinem nächsten Auto wieder ;)

Fahrzeug: Skoda Superb 3V 2016  - Herr Below


Einfacher und schneller Kontakt. Ruck zuck alle Wünsche codiert, zusätzliche Empfehlungen ausgesprochen und eine Testfahrt gemacht. Bei all den technischen spielerein, welche durch das codieren möglich sind, werde ich sicher noch einmal auf Nikos Dienste zurückkommen! Bis zum nächsten mal ...

Fahrzeug: Audi TT 8S 2015  - Herr Eckelt


Einfach top - super Preis/ Leistungsverhältnis. Schneller Termin, hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Jederzeit wieder.

Fahrzeug: Audi A6 4G 2013  - Herr Seibel


Luftfahrwerk Tieferlegung und diverse Codierungen

Kann ich nur weiter empfehlen - Alles gut erklärt - Top Ergebnis - Preis Leistung super - Danke nochmal Nikolai

Fahrzeug: Seat Ateca 2016  - Herr Tillmann


Ich habe lange gesucht um den richtigen zu finden um meinen Ateca Codieren zu lassen.Ich kann nur sagen top Arbeit sehr freundlicher Kontakt, gewünschte Codierung schnell umgesetz, zusammen gefasst super Arbeit ich werde euch weiter empfehlen!!!

Fahrzeug: Skoda Octavia RS 2018 - Herr Müller


Sehr netter Kontakt!

Schnelle unkomplizierte Terminvereinbarung!

Er hat absolut Ahnung von dem was er macht !!!

Vielen Dank für die erfolgreiche Codierung.

Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Gruß

Fahrzeug: Audi A5 8T 2015  - Herr Spieker


Super Service hat alles super gut geklappt. Bin voll begeistert funktioniert alles tadellos.  Jeder Zeit gern wieder.

Danke und liebe Grüße

Fahrzeug: Seat Ibiza 6P 2016  - Herr Räbiger


Wunderbarer Netter Kontakt!!!

Sehr Hilfsbereit .. Er erklärt jeden Schritt . Und was wirklich wichtig ist ..? Er hat Ahnung von dem was er da macht!! Kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen! !!!  Alle Funktionen, die ich mir erhofft habe  , hat er freigeschaltet !!! Vielen Dank

Fahrzeug: Audi A5 8T 2015  - Herr Schumacher


Schnelle Kontaktaufnahme, Problemlose Terminvereinbarung (sehr flexibel)

Umfassendes Vorgespräch und danach gute und günstige Arbeit !

Einfach gut ++++

Fahrzeug: Audi Q5 8R 2014 & Audi A5 8T 2010  - Herr Kruthaup


Hi, komme schon zum 2mal zur Freicodierung. Netter Kontakt, schnelle Termien absprache. Hat bei Fragen zu den Codierungen immer eine passende Antwort und erklärung parat. Kann ICH nur weiterempfehlen. TOP weiter so bis zum nächstenmal.

Fahrzeug: Skoda Octavia 5E 2016  - Herr Zühlke


Herr Grabovski ist ein erfahrener und kompetenter Codierer. Er hat die Codierungen zügig, preiswert und funktionierend durchgeführt. Im Anschluss wurde getestet. Alles OK. Danke! Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fahrzeug: VW Caddy 4 2018 - Herr Jedmowski


Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung.

Kompente Beratung und Codierung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Fahrzeug: VW Passat 3C B7 2014 - Herr Hapetta


Herr Grabovski hat bei meinem Passat, eine für mich lästige Voreinstellung, sehr kompetent und kurzfristig nach meinen Wünschen ausgeschaltet. Ich möchte mich hiermit für den professionellen Service bedanken und kann ihn nur wärmstes weiterempfehlen.

Fahrzeug: Skoda Octavia 2011 - Herr Giovanbattista


Hallo, ich bin super zufrieden.  Zum einen habe ich sehr schnell eine Antwort per email bekommen und einen Termin.  Ich brauchte mein Problem nur kurz schildern und er wusste gleich was zu tun war. War auch bei weiteren Fragen sehr kompetent.  Sollte ich je wieder ein Problem haben,  bei dem das Auto an den PC muss, werde ich mich direkt wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank noch einmal,  ich bin sehr sehr zufrieden. G.N.

Fahrzeug: Audi S4 2015 - Herr Hackmann


Sehr freundlicher Kontakt, alles bestens.

Fahrzeug: Seat Ateca 2018 - Herr Orzech


Ich habe einige Sachen vor einem Jahr codieren von Nico codieren lassen war sehr zufrieden.

Als das Fahrzeug ein Jahr später ein Software Update bekommen hat waren paar Codierungen wieder weg.

Nach einem kurzen Anruf und kurzfristige Terminvereinbarung wurden mir diese die Codierungen wieder neu aufgespielt.

Da es erst knapp 1 Jahr später passiert ist, musste ich für das erneute Codieren nichts bezahlen.

Bin sehr zufrieden mit KFZ-Nico und kann ich weiterempfehlen.

Fahrzeug: VW Golf VI - Herr Arslan


Sehr netter und kompetenter junger Mann.

Er versteht absolut sein Handwerk. Hat alle meine Codierungsprobleme gelöst, die in anderen Werkstätten hervorgerufen wurden.

Ich kann Ihn nur herzlichst weiter empfehlen und bei meinem nächsten Codierungsproblem oder Wunscheinstellung bin ich wieder bei Ihm.

Vielen dank, immer wieder gerne!

Fahrzeug: Audi A6 4G 2012 - Herr Korn


Ich bin begeistert!!!! Alle Meine wünsche wurden umgesetzt. Der Mann hat wirklich Ahnung! Super Kontakt, Beratung top und vor allem zuverlässig. Ich kann Nico nur empfehlen!!!

Fahrzeug: Skoda Kodiaq 2020 - Herr Lüker


Also ich kann alle hier schon genannten positiven Kommentare nur bestätigen. Als Mensch u.Fachmann einfach toll.

Bin komplett begeistert u.kann diese Adresse nur weiter empfehlen.

Mache gleich einen neuen Termin für unseren neuen Kamiq. Alles Gute u.weiterhin viel Erfolg.

Fahrzeug: Audi A5 Cabrio 2016 - Herr Graap


Sehr kompetenter Mann, hat alles das ermöglicht was zu ermöglichen war. Schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Hat sich Zeit genommen für Fragen und auch verständlich beantwortet. Auch manche Einstellungen ob die überhaupt sinnvoll und benötigt werden abgefragt. Echt Top kann ich nur weiter empfehlen.

Fahrzeug: Seat Leon 5F 2020 - Herr Pluta


Hy Leute, ich war heute bei Nico. Er hatte sehr spontan Zeit und ich hatte binnen 2Std. einen Termin für mich . Er ist ein sehr seriöser und sympathischer Kerl. Ich war bei ihm um eine Ahk codieren zu lassen die mir kein Autohaus codieren wollte, weil ich sie selbst verbaut habe. Abnehmbare Ahk von Westfalia. Nach dem er erfolgreichen die Ahk codiert hat,gab er mir noch weitere Möglichkeiten was er noch codieren kann, wie z. B. eine Alarmanlage, die dann über die Türsensoren funktioniert. Ich bin mit seiner Kompetenz, Leistung und seinem Preis mehr als zufrieden.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf auch gerne wieder bei Ihm melden.

Fahrzeug: Audi A6 4G 2012 - Herr Meyer


Ich war innerhalb weniger Wochen zweimal bei Herrn Grabovski. Beim ersten Mal um sinnvolle Codierungen ausführen zu lassen. Alles wurde ausführlich erklärt und anschließend auch getestet.

Beim zweiten Mal Tieferlegung des Luftfahrwerks. Auch hier ebenso wie bei den übrigen Codierungen war die Kompetenz von Herrn Grabovski erkennbar.

Unkomplizierte und sehr schnelle Terminvereinbarung, freundliche und kompetente Beratung, erfolgreiche Ausführung aller gewünschten Arbeiten. Und das Preis Leistungs- verhältnis ist absolut fair.

Kann ich nur weiterempfehlen und bin mit dem nächsten Auto wieder da.

Gerne senden Sie mir auch Ihr Feedback zu.

 
 
 
Kunde
Allgemein
 
Ja
Nein
 
 
Ich willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß nachfolgender Datenschutzerklärung ein. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Weiterführende Informationen zum Widerruf finden Sie in unseren Bestimmungen zum Datenschutz. *